SURFACE TRANSFORMS PRODUKTBILDER

Surface Transforms entwickelte leistungsstarke Bremspakete für einige der anspruchsvollsten Fahrzeuge, die in der Galerie zu sehen sind.

KOENIGSEGG REGERA

Als erstes Modell einer neuen Produktreihe und neue Ära für Königsegg wurde der Regera als Luxus-Megacar-Alternative zu den traditionellen, extremen, leichten, rennwagenähnlichen Sportwagen entwickelt. Der Regera wird mit nur 80 Exemplaren hergestellt und wie alle Koenigsegg-Wagen standardmäßig mit CCST-Bremsscheiben ausgestattet.

KOENIGSEGG AGERA FINAL

Das Endmodell des Koenigsegg Agera, wobei jeder dieser drei Wagen individuell an die Kundenvorgaben angepasst wird und damit zu einem Einzelstück wird. Natürlich sind diese Wagen standardmäßig mit CCST-Bremsscheiben ausgestattet.

KOENIGSEGG AGERA RS

Der Agera RS erweitert die Grenzen und führt den Agera zu neuen Leistungsebenen in jedem Bereich; der Fokus liegt klar auf der Rennstrecke, doch ist der Wagen nach wie vor perferkt für die Straße geeignet. Die Technologie für das Programm des exklusiven Koenigsegg One:1 wird eingesetzt, während die Funktion früherer Agera-Modelle beibehalten wurde. CCST-Bremsscheiben sind in allen Koenigsegg-Agera-RS-Wagen montiert.

KOENIGSEGG AGERA

Agera bedeutet „aktiv werden” auf Schwedisch. Außerdem ist es die Kurzform des griechischen Wortes Ageratos, was „zeitlos” bedeutet. Dies sind geeignete Deskriptoren für diese unglaubliche und schöne Maschine. Der Agera wurde der Top Gear Hypercar des Jahres 2010. CCST-Bremsscheiben werden standardmäßig für alle Koenigsegg-Fahrzeuge geliefert.

BAC MONO

Der BAC Mono ist ein leichter Ultrahochleistungssupercar mit Straßenzulassung, konzipiert und hergestellt mit modernster Rennwagentechnologie. Mit der Ausrichtung auf Fahrer, die ein puristisches Fahrerlebnis wünschen und für die Design, herausragende Technik und Leistung von höchster Bedeutung sind, ist der Mono eine aggressive Ausführung und setzt einen neuen Maßstab im kleinen, aber elitären Segment radikaler, leichter Sportwagen. CCST-Bremsscheiben sind als Option erhältlich, die viele Kunden zum BAC Mono bringt.

NOVIDEM GT-R NURBURGRING-TEST

Bilder des Novidem GT-R - Die Qualität und Leistung der Entwicklungen und Produkte von schweizerischen NOVIDEM-Hochleistungsspezialisten zusammen mit wichtigen Partnern wie Surface Transforms wird genutzt, um der aktuell langen Rundenzeit der Nordschleife entgegenzuwirken.

PORSCHE 997 GT3 BREMSANLAGENTEST

Bilder von unserer Testreihe auf der Prodrive-Teststrecke im April 2013. Der technische Leiter Geoff Whitfield prüfte den Wagen in einer Reihe Bremsanlagentests auf Herz und Nieren, um unsere leistungsstarken Anlagen für 997 GT2/GT3/Turbo abzusegnen.

MILITARY VEHICLE EXPO 2013

Bilder von der 2013 Military Vehicles Expo in Detroit, an der Surface Transforms vertreten war.